Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
18.02.2023 | 20:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Dauer von Beantragung bis zur Auszahlung, über einen Monat, weil der nette Herr in der Filiale nicht die Kreditbearbeiter in ***, sondern wohl nen Kollegen angerufen hatte, nachdem er den Vertrag eingescannt und nach *** geschickt und dann der Vertrag im Zentralarchiv untergegangen ist. Dann war eine Telefonbearbeiterin so unverschämt und meinte "Ja wenn sie uns den Vertrag nicht zuschicken, dann dauert es halt länger für sie. Diese ***, hätte vielleicht mal, wie zwei ihrer Kollegen, ins Zentralarchiv schauen sollen, was sie aber nicht gemacht hat, da hätte sie gesehen, dass der Vertrag immerhin seit zwei Wochen schon da war. Vielen herzlichen Dank an ***, er hat sich richtig viel Zeit genommen und alles am Telefon kontrolliert, Tipps gegeben und stets die Ruhe bewahrt. Vielen vielen Dank an Ihn. Jeder Mitarbeiter sollte sich ihn als Vorbild nehmen.
Dauer von Beantragung bis zur Auszahlung, über einen Monat, weil der nette Herr in der Filiale nicht die Kreditbearbeiter in ***, sondern wohl nen Kollegen angerufen hatte, nachdem er den Vertrag eingescannt und nach *** geschickt und dann der Vertrag im Zentralarchiv untergegangen ist. Dann war eine Telefonbearbeiterin so unverschämt und meinte "Ja wenn sie uns den Vertrag nicht zuschicken, dann dauert es halt länger für sie. Diese ***, hätte vielleicht mal, wie zwei ihrer Kollegen, ins Zentralarchiv schauen sollen, was sie aber nicht gemacht hat, da hätte sie gesehen, dass der Vertrag immerhin seit zwei Wochen schon da war. Vielen herzlichen Dank an ***, er hat sich richtig viel Zeit genommen und alles am Telefon kontrolliert, Tipps gegeben und stets die Ruhe bewahrt. Vielen vielen Dank an Ihn. Jeder Mitarbeiter sollte sich ihn als Vorbild nehmen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein