Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
01.03.2023 | 21:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
WebID nicht problemfrei nutzbar, tlw. schwarzer Bildschirm. Daher dann Postident vorgenommen - kam offenbar nie bei der Targobank an, daher letztendlich in einer Targobankfiliale identifiziert. Manche Unterlagen doppelt erhalten. Ansonsten gibt es nichts zu kritisieren, Prüfung des Kreditantrags und Bewilligung ging in angemessener Zeit vonstatten.
WebID nicht problemfrei nutzbar, tlw. schwarzer Bildschirm. Daher dann Postident vorgenommen - kam offenbar nie bei der Targobank an, daher letztendlich in einer Targobankfiliale identifiziert. Manche Unterlagen doppelt erhalten. Ansonsten gibt es nichts zu kritisieren, Prüfung des Kreditantrags und Bewilligung ging in angemessener Zeit vonstatten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja