| 16.08.2015 | 10:27 Uhr VerifiziertDie Wechsel über Verivox - soweit in Verantwortung von Verivox - haben immer tadellos geklappt . . . - und ich wechsel schon seit Jahre über Verivox. Zwei "kleine" Mankos gibt es allerdings:Geht mit einem Anbieter mal was schief - auch wenn dieser wärmstens von Verivox empfohlen wird und auch zertifiziert wird -, so nimmt sich Verivox nichts davon an bzw. berücksichtigt dies auch nicht hinsichtlich weiterer Beurteilung etc. - Die Beurteilung eines Anbieters kurz nach dem Wechsel - wie von Verivox praktiziert ist nahezu sinnlos: Die Spreu der Anbieter trennt sich erst vom Weizen bei Beendigung des Vertrages. Hier gibt es nämlich Anbieter die unsäglich lange Ihre Rechnungserstellung und dann etwaige Erstattungen hinauszögern (z.B. extraenergie), Anbieter, die Wechsel behindern (z.B. ***) oder Anbieter die ein unsägliches Kulanzverhalten an den Tag legen (z.B. ***) - und glaube mal ja keiner, dass die sogenannte Schlichtungsstelle einem einzelnen Endverbraucher nützt . . . - Hier werden die "Fälle" solange verschleppt, dass sich der Versorger nur kaputtlachen kann . . . Die Wechsel über Verivox - soweit in Verantwortung von Verivox - haben immer tadellos geklappt . . . - und ich wechsel schon seit Jahre über Verivox. Zwei "kleine" Mankos gibt es allerdings:Geht mit einem Anbieter mal was schief - auch wenn dieser wärmstens von Verivox empfohlen wird und auch zertifiziert wird -, so nimmt sich Verivox nichts davon an bzw. berücksichtigt dies auch nicht hinsichtlich weiterer Beurteilung etc. - Die Beurteilung eines Anbieters kurz nach dem Wechsel - wie von Verivox praktiziert ist nahezu sinnlos: Die Spreu der Anbieter trennt sich erst vom Weizen bei Beendigung des Vertrages. Hier gibt es nämlich Anbieter die unsäglich lange Ihre Rechnungserstellung und dann etwaige Erstattungen hinauszögern (z.B. extraenergie), Anbieter, die Wechsel behindern (z.B. ***) oder Anbieter die ein unsägliches Kulanzverhalten an den Tag legen (z.B. ***) - und glaube mal ja keiner, dass die sogenannte Schlichtungsstelle einem einzelnen Endverbraucher nützt . . . - Hier werden die "Fälle" solange verschleppt, dass sich der Versorger nur kaputtlachen kann . . . Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


