Den Service von Verivox finde ich gut. Alles ist transparent. Wir hatten allerdings schon zweimal das Proble das ein Stromanbieter uns aufgrund einer negativen Bonitätsprüfung nicht beliefern wollte. Nach erteilter Auskunft bei der Firma die die Bonitätsprüfung durchgeführt hat, lag aber nichts über uns vor.
Mir kam es so vor als wolle der neue Stromanbieter uns nicht beliefern und benutzte dies als Vorwand.
Wenn dieser Fall eintritt würde ich mir wünschen das man dies an Verivox melden kann, um zu erfassen wie oft so etwas bei anderen Personen vorkommt.
Den Service von Verivox finde ich gut. Alles ist transparent. Wir hatten allerdings schon zweimal das Proble das ein Stromanbieter uns aufgrund einer negativen Bonitätsprüfung nicht beliefern wollte. Nach erteilter Auskunft bei der Firma die die Bonitätsprüfung durchgeführt hat, lag aber nichts über uns vor.
Mir kam es so vor als wolle der neue Stromanbieter uns nicht beliefern und benutzte dies als Vorwand.
Wenn dieser Fall eintritt würde ich mir wünschen das man dies an Verivox melden kann, um zu erfassen wie oft so etwas bei anderen Personen vorkommt.