bin ja schon Stammkunde ....
Übersichtlich,korrekt,schnell
Bei der Auswahl des bisherigen Lieferanten werden die aktuellen Konditiontion zu Grunde Ct/ kwh etc. zugrunde gelegt, es wäre schön wenn man die damaligen Kosten eingeben könnte
bin ja schon Stammkunde ....
Übersichtlich,korrekt,schnell
Bei der Auswahl des bisherigen Lieferanten werden die aktuellen Konditiontion zu Grunde Ct/ kwh etc. zugrunde gelegt, es wäre schön wenn man die damaligen Kosten eingeben könnte