Modus der Vertragsabwicklung war professionell. Allerdings zu starke Einschränkung der Mitarbeiter bei Nachfragen z.B. zu AGB's oder Fehlinformation zu Möglichkeiten der Nachfrage.
Im Vertrag - laut Mitarbeiter - vorgenommene Angaben konnten an mich übermittelt werden. Für mich nicht nachvollziehbar.
Modus der Vertragsabwicklung war professionell. Allerdings zu starke Einschränkung der Mitarbeiter bei Nachfragen z.B. zu AGB's oder Fehlinformation zu Möglichkeiten der Nachfrage.
Im Vertrag - laut Mitarbeiter - vorgenommene Angaben konnten an mich übermittelt werden. Für mich nicht nachvollziehbar.