| 12.08.2015 | 10:55 Uhr VerifiziertKatastrophale ABwicklung, so dass ich zum Schluss beim Grundversorger gelandet bin und nur Verluste hatte, da der anvisierte Versorger die Versorgung ablehnte. Dann gewechselt zu extraenergie was Verivox promoted. Wie sich später rausstellt handelt es sich um eine FInanzheuschrecke die ihren Firmensitz auf den Cayman Inseln hat. Extraenergie erhöht einfach die Abschläge und behauptet allerlei über den Verteilnetzbetreiber was so nicht stimmt. Schlichtungsverfahren eingeleitet. Da hilft auch kein Spendenmarketing mehr, denn die se Firma will sisch auf Kosten der Ärmsten bereichern und Verivox hilft hier mit. Katastrophale ABwicklung, so dass ich zum Schluss beim Grundversorger gelandet bin und nur Verluste hatte, da der anvisierte Versorger die Versorgung ablehnte. Dann gewechselt zu extraenergie was Verivox promoted. Wie sich später rausstellt handelt es sich um eine FInanzheuschrecke die ihren Firmensitz auf den Cayman Inseln hat. Extraenergie erhöht einfach die Abschläge und behauptet allerlei über den Verteilnetzbetreiber was so nicht stimmt. Schlichtungsverfahren eingeleitet. Da hilft auch kein Spendenmarketing mehr, denn die se Firma will sisch auf Kosten der Ärmsten bereichern und Verivox hilft hier mit. Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert


