Seit Jahren schließe ich für 3 Haushalte (selbst, Sohn, Tochter)Energie-Verträge (Strom, Gas) ab.
Es ist immer sehr gut bearbeitet worden - wir sind sehr zufrieden - ich denke, das wird auch künftig so bleiben !
Seit Jahren schließe ich für 3 Haushalte (selbst, Sohn, Tochter)Energie-Verträge (Strom, Gas) ab.
Es ist immer sehr gut bearbeitet worden - wir sind sehr zufrieden - ich denke, das wird auch künftig so bleiben !