Der kontakt mit den Mitarbeitern war sehr gut. Was mir gefallen hat, waren die Ratschläge und Hinweise
der Gesprächspartner. So stellte ich mir eine Beratung vor. Aus diesem Grund würde ich Verivox
weiter empfehlen.
Der kontakt mit den Mitarbeitern war sehr gut. Was mir gefallen hat, waren die Ratschläge und Hinweise
der Gesprächspartner. So stellte ich mir eine Beratung vor. Aus diesem Grund würde ich Verivox
weiter empfehlen.