ich kann nicht verstehen, das einem EU Rentner, der unverschuldet in Probleme geraten ist und bisher ALLE Stromrechnungen bezahlt hat, ein Wechsel unmöglich gemacht wird! Für Reiche seid Ihr da!!! Doch die, die eh wenig haben werden auch noch durch Euch bestraft und daran gehindert ein paar Cents ein zu sparen Schämt Euch!
ich kann nicht verstehen, das einem EU Rentner, der unverschuldet in Probleme geraten ist und bisher ALLE Stromrechnungen bezahlt hat, ein Wechsel unmöglich gemacht wird! Für Reiche seid Ihr da!!! Doch die, die eh wenig haben werden auch noch durch Euch bestraft und daran gehindert ein paar Cents ein zu sparen Schämt Euch!