Ich fand es sehr gut, dass Verifox es auffiel, dass der Auftrag mehrfach einging und hat die mehrfach "Abschlüsse" eliminiert.
Ansonsten ist bisher noch nicht passiert. Ich gehe aber davon aus, dass der Auftrag bearbeitet wird.
Ich fand es sehr gut, dass Verifox es auffiel, dass der Auftrag mehrfach einging und hat die mehrfach "Abschlüsse" eliminiert.
Ansonsten ist bisher noch nicht passiert. Ich gehe aber davon aus, dass der Auftrag bearbeitet wird.