Hab versucht zwei mit Gaslieferverträgen die beide
unter einer Adresse laufen sollten zu einem neuen Anbieter zu wechseln. Ist gründlich in die Hose gegangen.
Zum einen wurde ein Vetrrag wieder gelöscht zum anderen hat Verivox mir nach telefonischem einspruch erklärt ich muß das mit dem neuen Anbieter selbst
Regeln und dieser hat meinen Wunsch auch erst nach
drei Telefonaten verstanden. Hoffe ich jedenfalls denn
das Ganze ist noch nicht über die Bühne.
Hab versucht zwei mit Gaslieferverträgen die beide
unter einer Adresse laufen sollten zu einem neuen Anbieter zu wechseln. Ist gründlich in die Hose gegangen.
Zum einen wurde ein Vetrrag wieder gelöscht zum anderen hat Verivox mir nach telefonischem einspruch erklärt ich muß das mit dem neuen Anbieter selbst
Regeln und dieser hat meinen Wunsch auch erst nach
drei Telefonaten verstanden. Hoffe ich jedenfalls denn
das Ganze ist noch nicht über die Bühne.