Zu opimieren ist, dass Freunde werben Freunde auch von ihnen honoriert wird...ich habe bei ihnen mehrere Verträge abgeschlossen bekomme aber nicht den Freunde werben Freunde Bonus, bzw meine Freundin, die mich geworbenen hat.
Zu opimieren ist, dass Freunde werben Freunde auch von ihnen honoriert wird...ich habe bei ihnen mehrere Verträge abgeschlossen bekomme aber nicht den Freunde werben Freunde Bonus, bzw meine Freundin, die mich geworbenen hat.