Der Service und die Aufmachung der Website ist gut. Allerdings kamen nach Abschluß des Vertrages dierekt 7 E-Mails unteranderem auch mit sinnloser Werbung. Dies fande ich ein wenig übertrieben und lästig.
Außerdem bekam ich die E-Mail bezüglich der Umfrage zweimal, anscheind weil ich 2 Verträge abgeschlossen habe. Dies könnte man ebenfalls optimieren weil ich benötige ja nicht alles zweimal.
Der Service und die Aufmachung der Website ist gut. Allerdings kamen nach Abschluß des Vertrages dierekt 7 E-Mails unteranderem auch mit sinnloser Werbung. Dies fande ich ein wenig übertrieben und lästig.
Außerdem bekam ich die E-Mail bezüglich der Umfrage zweimal, anscheind weil ich 2 Verträge abgeschlossen habe. Dies könnte man ebenfalls optimieren weil ich benötige ja nicht alles zweimal.