| 13.07.2015 | 16:44 Uhr VerifiziertIch hatte damals im Jahre 2007 über Verivox TelDaFax als Stromanbieter gewählt und war trotz mehrmaliger Anrufen und Zusicherungen von Seiten Verivox voll auf die *** gefallen und hatte 600 Euro verloren. Weil ich soviele Kunden beworben hatte, waren diese echt sauer, dass TelDaFax Pleite ging. Ich hatte mich leider blind verlassen.
Hatte erstmal Abstand zu Verivox genommen.
Da ja alle Ihre Lehren aus der TelDaFax-Aktion gezogen hatten, bin ich wieder bei Verivox gelandet.
Man muß wissen, worauf beim Stromvergleich zu achten ist. Eins ist sicher dabei: Due nackten Fakten zählen. Diese Boniaktionen ist völliger Quatsch. Man bezahlt seine Bonis automatisch durch Mehrkosten mit und bekommt diese am Ende zurückbezahlt.
Man lernt aus Fehlern...wie immer!!! Ich hatte damals im Jahre 2007 über Verivox TelDaFax als Stromanbieter gewählt und war trotz mehrmaliger Anrufen und Zusicherungen von Seiten Verivox voll auf die *** gefallen und hatte 600 Euro verloren. Weil ich soviele Kunden beworben hatte, waren diese echt sauer, dass TelDaFax Pleite ging. Ich hatte mich leider blind verlassen.
Hatte erstmal Abstand zu Verivox genommen.
Da ja alle Ihre Lehren aus der TelDaFax-Aktion gezogen hatten, bin ich wieder bei Verivox gelandet.
Man muß wissen, worauf beim Stromvergleich zu achten ist. Eins ist sicher dabei: Due nackten Fakten zählen. Diese Boniaktionen ist völliger Quatsch. Man bezahlt seine Bonis automatisch durch Mehrkosten mit und bekommt diese am Ende zurückbezahlt.
Man lernt aus Fehlern...wie immer!!! Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


