wie soll ich eine bewertung abgeben..der beantragte wechsel ist doch erst ein paar tage her und bis jetzt habe ich noch nichts vom neuen anbieter gehört
wie soll ich eine bewertung abgeben..der beantragte wechsel ist doch erst ein paar tage her und bis jetzt habe ich noch nichts vom neuen anbieter gehört