Grundsätzlich zufrieden, aber ein eindeutiger Hinweis, dass i.d.R. Boni zurückgefordert bzw. nicht zum Tragen kommen, wenn man vor Ablauf der ersten Vertragslaufzeit kündigt, wäre wünschenswert. Denn dann relativiert sich der Gesamtpreis. Auch der Gesamtpreis im Folgejahr sollte deutlich kommuniziert werden.
Grundsätzlich zufrieden, aber ein eindeutiger Hinweis, dass i.d.R. Boni zurückgefordert bzw. nicht zum Tragen kommen, wenn man vor Ablauf der ersten Vertragslaufzeit kündigt, wäre wünschenswert. Denn dann relativiert sich der Gesamtpreis. Auch der Gesamtpreis im Folgejahr sollte deutlich kommuniziert werden.