Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
01.07.2015 | 14:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Grundsätzlich ist der Service gut, was allerdings sehr nervt, sind die ständigen Mails, die ich seit der beauftragten Umstellung auf einen anderen Gaslieferanten von Ihnen erhalte.
Grundsätzlich ist der Service gut, was allerdings sehr nervt, sind die ständigen Mails, die ich seit der beauftragten Umstellung auf einen anderen Gaslieferanten von Ihnen erhalte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja