Erst wird der neue Vertrag abgeschlossen, dann werde ich mit Mails über andere Produkte zugemüllt und dann wird einem mitgeteilt, daß es für das PLZ-Gebiet möglich ist, aber genau nicht für mein Mietshaus. Das war über Jahre für andere Anbieter kein Problem und die Wohnhausverwaltung hat sich über diese Ausrede schiefgelacht. Es wurde m.E. storniert, da der Verbrauch für die Prämie zu niedrig ist. Aber dies ist ja ein altbekanntes Vorgehen von Verivox.
Erst wird der neue Vertrag abgeschlossen, dann werde ich mit Mails über andere Produkte zugemüllt und dann wird einem mitgeteilt, daß es für das PLZ-Gebiet möglich ist, aber genau nicht für mein Mietshaus. Das war über Jahre für andere Anbieter kein Problem und die Wohnhausverwaltung hat sich über diese Ausrede schiefgelacht. Es wurde m.E. storniert, da der Verbrauch für die Prämie zu niedrig ist. Aber dies ist ja ein altbekanntes Vorgehen von Verivox.