Total unzufrieden wegen der 2x angeforderten, jedoch nicht erfolgten Anwort hinsichtlich eines GMX/Verivox-Gutscheins über 20,00 EUR. Es geht mir ums Prinzip: Wenn damit geworben wird, muss es auch eingehalten werden. Aus diesem Grund kann ich auch derzeit keine Weiterempfehlung abgeben / Punkt "Schulnote" dito
Total unzufrieden wegen der 2x angeforderten, jedoch nicht erfolgten Anwort hinsichtlich eines GMX/Verivox-Gutscheins über 20,00 EUR. Es geht mir ums Prinzip: Wenn damit geworben wird, muss es auch eingehalten werden. Aus diesem Grund kann ich auch derzeit keine Weiterempfehlung abgeben / Punkt "Schulnote" dito