Alles gut gelaufen, gute Kommunikation mit ausreichender Info, alles in gutem Zeitrahmen.
Einziger Wermutstropfen: Bis heute gab es keinen Gutschein von WEB.de und auf meine Mails noch nicht einmal eine Reaktion, ich werde wohl meine Verträge mit WEB.de und !&! kündigen
Alles gut gelaufen, gute Kommunikation mit ausreichender Info, alles in gutem Zeitrahmen.
Einziger Wermutstropfen: Bis heute gab es keinen Gutschein von WEB.de und auf meine Mails noch nicht einmal eine Reaktion, ich werde wohl meine Verträge mit WEB.de und !&! kündigen