leider kann man seine Eingaben nicht nochmal ansehen und dann ändren. Man geht zurück und muss immer einige Angaben wiederholt eingeben ( zB wenn man die kwH Zahl verändert)
sehr nervig!
leider kann man seine Eingaben nicht nochmal ansehen und dann ändren. Man geht zurück und muss immer einige Angaben wiederholt eingeben ( zB wenn man die kwH Zahl verändert)
sehr nervig!