DA DAS "SYSTEM" ES SO WILL, WECHSELE ICH JÄHRLICH DEN STROM- BZW. GASANBIETER - SEIT JAHREN EINWANDFREI.
DIESES JAHR HABE ICH ERSTMALIG DEN BEREICH VERSICHERUNGEN "GETESTET" - GENAU SO EINFACH UND KOMPLIKATIONSFREI !
NOTE "SEHR GUT"
DA DAS "SYSTEM" ES SO WILL, WECHSELE ICH JÄHRLICH DEN STROM- BZW. GASANBIETER - SEIT JAHREN EINWANDFREI.
DIESES JAHR HABE ICH ERSTMALIG DEN BEREICH VERSICHERUNGEN "GETESTET" - GENAU SO EINFACH UND KOMPLIKATIONSFREI !
NOTE "SEHR GUT"