| 03.12.2014 | 17:36 Uhr ![]() Ich wollte über Verivox den Stromanbieter wechseln.Der Wechsel wurde vom Anbieter am gleichen Tag schriftlich bestätigt und abgelehnt, natürlich mit getrennter Post.
Erst nach zweimaliiger Nachfrage konnte ich den Grund erfahren. Ich habe zwei Stromzähler ( HT/NT)
Es ist leider nicht möglich das im Antrag anzugeben, bzw. wird nicht angegeben, dass der Anbieter das eben nicht anbietet.So vergingen etliche Tage und ich habe eben nicht in wenigen Minuten den Anbieter gewechslet.auch für den Anbieter war die bearbeitung des Antrags nicht zielführend. Bei knappen Kündigungsterminen wäre das ins Auge gegengen. Ich wollte über Verivox den Stromanbieter wechseln.Der Wechsel wurde vom Anbieter am gleichen Tag schriftlich bestätigt und abgelehnt, natürlich mit getrennter Post.
Erst nach zweimaliiger Nachfrage konnte ich den Grund erfahren. Ich habe zwei Stromzähler ( HT/NT)
Es ist leider nicht möglich das im Antrag anzugeben, bzw. wird nicht angegeben, dass der Anbieter das eben nicht anbietet.So vergingen etliche Tage und ich habe eben nicht in wenigen Minuten den Anbieter gewechslet.auch für den Anbieter war die bearbeitung des Antrags nicht zielführend. Bei knappen Kündigungsterminen wäre das ins Auge gegengen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |