Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
01.12.2014 | 11:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstberatung für meine Entscheidung, umzustellen war gut. Da erhielt ich den Rat, beim jetzigen Anbieter selbst zu kündigen. Es kam keine Bestätigung. Bei meiner Nachfrage warum nicht, erhielt ich vom aktuellen Anbieter die Info: es liegt keine Kündigung vom neuen Anbieter vor. Erneute Nachfrage bei Verivox ( ein anderer Mitarbeiter!) Darum müssen Sie sich selbst kümmern. Sie hätten besser nicht selbst gekündigt. Keine weitere Hilfestellung. Aktueller Stand: Rheinenergie hat zum 31.12. den günstigen Tarif gekündigt und mich in die Grundversorgung (teurer) gesteckt. Auf meine erneute Anfrage bei Verivox (3. Mitarbeiter(in) da müssen Sie warten, bis die Widerspruchsfrist verstrichen ist, dann meldet sich auch der neue Anbieter bei Rheinenergie und bei Ihnen. Frage als Kunde an die Verantwortlichen bei Verivox: Sieht so ein vertrauensbildender Service aus????
Die Erstberatung für meine Entscheidung, umzustellen war gut. Da erhielt ich den Rat, beim jetzigen Anbieter selbst zu kündigen. Es kam keine Bestätigung. Bei meiner Nachfrage warum nicht, erhielt ich vom aktuellen Anbieter die Info: es liegt keine Kündigung vom neuen Anbieter vor. Erneute Nachfrage bei Verivox ( ein anderer Mitarbeiter!) Darum müssen Sie sich selbst kümmern. Sie hätten besser nicht selbst gekündigt. Keine weitere Hilfestellung. Aktueller Stand: Rheinenergie hat zum 31.12. den günstigen Tarif gekündigt und mich in die Grundversorgung (teurer) gesteckt. Auf meine erneute Anfrage bei Verivox (3. Mitarbeiter(in) da müssen Sie warten, bis die Widerspruchsfrist verstrichen ist, dann meldet sich auch der neue Anbieter bei Rheinenergie und bei Ihnen. Frage als Kunde an die Verantwortlichen bei Verivox: Sieht so ein vertrauensbildender Service aus????
Würde Bank weiterempfehlen
Nein