Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
01.12.2014 | 09:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schlechte Erfahrung mit Unternehmen, die von Ihnen hoch eingestuft wurden.Z.B eprimo verlangte von mir eine 2 monatige Vorauskasse, was von mir abgelehnt wurde.Man schrieb mir daher, mich als Kunden wegen mangelnder Bonität unterlegt durch eine Schufa Auskunft ablehnen müsse.Sie können sich meine Empörung vorstellen, da meine daraufhin angeforderte Selbstauskunft sehr positiv ist.Eprimo hat von mir daraufhin eine entsprechende Stellungnahme erhalten. In Ihren Kriteriumskatalog sollte aufgenommen werden,welche Unternehmen Kunden mit aus der Historie herrührenden HT und NT Zählern ablehnen.Sie taten sich bei der telef. Rückfrage sehr schwer.
Schlechte Erfahrung mit Unternehmen, die von Ihnen hoch eingestuft wurden.Z.B eprimo verlangte von mir eine 2 monatige Vorauskasse, was von mir abgelehnt wurde.Man schrieb mir daher, mich als Kunden wegen mangelnder Bonität unterlegt durch eine Schufa Auskunft ablehnen müsse.Sie können sich meine Empörung vorstellen, da meine daraufhin angeforderte Selbstauskunft sehr positiv ist.Eprimo hat von mir daraufhin eine entsprechende Stellungnahme erhalten. In Ihren Kriteriumskatalog sollte aufgenommen werden,welche Unternehmen Kunden mit aus der Historie herrührenden HT und NT Zählern ablehnen.Sie taten sich bei der telef. Rückfrage sehr schwer.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja