Ich wollte eigentlich bei einem anderen Anbieter abschließen, der auf verivox für meine PLZ angezeigt wurde. Auf der Internetseite des Anbieters stellte sich dann heraus, dass mein Ort gar nicht beliefert werden kann. Ein Anruf bei verivox brachte auch keine Klärung, woran dieser Fehler lag. Außerdem würde ich es gut finden, wenn man zum Vergleich mit dem neuen Anbieter seinen aktuellen AP und den GP selbst eingeben könnte. Oftmals sind die Tarife aus dem Vorjahr nicht mehr für den Vergleich verfügbar, so dass man dann einen nur ähnlichen Tarif suchen kann.
Ich wollte eigentlich bei einem anderen Anbieter abschließen, der auf verivox für meine PLZ angezeigt wurde. Auf der Internetseite des Anbieters stellte sich dann heraus, dass mein Ort gar nicht beliefert werden kann. Ein Anruf bei verivox brachte auch keine Klärung, woran dieser Fehler lag. Außerdem würde ich es gut finden, wenn man zum Vergleich mit dem neuen Anbieter seinen aktuellen AP und den GP selbst eingeben könnte. Oftmals sind die Tarife aus dem Vorjahr nicht mehr für den Vergleich verfügbar, so dass man dann einen nur ähnlichen Tarif suchen kann.