Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Stromanbieter "Evd" war nicht gelistet und somit war ein Vergleich mit anderen Stromanbietern nicht möglich. Mitarbeiterin konnte mir keine Auskunft geben und bat mich am nächsten Tag noch einmal anzurufen. 2. Anruf: "Evd" war immer noch nicht gelistet, MA empfahl den Vertrag auszufüllen und das Feld "mein Stromanbieter" freizulassen. Ein paar Tage später erfolgte ein Rückruf von Verivox mit dem Hinweis, dass der Stromanbieter fehlt. Problem der MA geschildert). Hoffentlich klappt es jetzt.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Stromanbieter "Evd" war nicht gelistet und somit war ein Vergleich mit anderen Stromanbietern nicht möglich. Mitarbeiterin konnte mir keine Auskunft geben und bat mich am nächsten Tag noch einmal anzurufen. 2. Anruf: "Evd" war immer noch nicht gelistet, MA empfahl den Vertrag auszufüllen und das Feld "mein Stromanbieter" freizulassen. Ein paar Tage später erfolgte ein Rückruf von Verivox mit dem Hinweis, dass der Stromanbieter fehlt. Problem der MA geschildert). Hoffentlich klappt es jetzt.