Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
19.11.2014 | 15:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles wäre bestens,ABER !!! Am 11.11.tel. Antrag auf Stromanbieterwechsel.Leider durch mich falsche Kto.Nr. angegeben aber auf der Bestätigungs-E-Mail erkannt u.gleich tel. korrigieren lassen. Korrekturbest. per Mail kam nicht, alles am 11.11..Dafür am 13.o.14.11. eine Mail zur falschen Kto.Nr-Angabe zum Antrag.Telefonisch wieder korrigieren lassen mit der Aussage alles BESTENS. Am 17.11.(Wechseltermin wird langsam knapp) eine erneute Mail zur falschen Kto.Nr-Angabe zum Antrag. Obwohl wir alle Fehler machen, sehe ich da ????. Dennoch guter Schluss,der Vertrag steht und ich hoffe ganz sehr,ohne ????????????????????????????
Alles wäre bestens,ABER !!! Am 11.11.tel. Antrag auf Stromanbieterwechsel.Leider durch mich falsche Kto.Nr. angegeben aber auf der Bestätigungs-E-Mail erkannt u.gleich tel. korrigieren lassen. Korrekturbest. per Mail kam nicht, alles am 11.11..Dafür am 13.o.14.11. eine Mail zur falschen Kto.Nr-Angabe zum Antrag.Telefonisch wieder korrigieren lassen mit der Aussage alles BESTENS. Am 17.11.(Wechseltermin wird langsam knapp) eine erneute Mail zur falschen Kto.Nr-Angabe zum Antrag. Obwohl wir alle Fehler machen, sehe ich da ????. Dennoch guter Schluss,der Vertrag steht und ich hoffe ganz sehr,ohne ????????????????????????????
Würde Bank weiterempfehlen
Ja