| 19.11.2014 | 15:02 Uhr ![]() Alles wäre bestens,ABER !!!
Am 11.11.tel. Antrag auf Stromanbieterwechsel.Leider
durch mich falsche Kto.Nr. angegeben aber auf der Bestätigungs-E-Mail erkannt u.gleich tel. korrigieren
lassen. Korrekturbest. per Mail kam nicht, alles am
11.11..Dafür am 13.o.14.11. eine Mail zur falschen Kto.Nr-Angabe zum Antrag.Telefonisch wieder korrigieren lassen mit der Aussage alles BESTENS. Am 17.11.(Wechseltermin wird langsam knapp) eine
erneute Mail zur falschen Kto.Nr-Angabe zum Antrag.
Obwohl wir alle Fehler machen, sehe ich da ????. Dennoch guter Schluss,der Vertrag steht und ich hoffe ganz sehr,ohne ????????????????????????????
Alles wäre bestens,ABER !!!
Am 11.11.tel. Antrag auf Stromanbieterwechsel.Leider
durch mich falsche Kto.Nr. angegeben aber auf der Bestätigungs-E-Mail erkannt u.gleich tel. korrigieren
lassen. Korrekturbest. per Mail kam nicht, alles am
11.11..Dafür am 13.o.14.11. eine Mail zur falschen Kto.Nr-Angabe zum Antrag.Telefonisch wieder korrigieren lassen mit der Aussage alles BESTENS. Am 17.11.(Wechseltermin wird langsam knapp) eine
erneute Mail zur falschen Kto.Nr-Angabe zum Antrag.
Obwohl wir alle Fehler machen, sehe ich da ????. Dennoch guter Schluss,der Vertrag steht und ich hoffe ganz sehr,ohne ????????????????????????????
Würde Bank weiterempfehlen Ja |