Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.11.2014 | 19:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich mache seit 2 Jahren sehr sehr gute Erfahrungen mit Verivox beim Wechsel des Strom-und Gasanbierters. Diees Mal gab es ein kleines Problem: Ich habe bei dem alten Stromabierter eine Kündigungsfrist von 6 Wochen (Stichtag ist der 11.o1.2015), habe aber schon am 15.11. den Wechsel eingeleitet. Mir wurde von Verivox 2mal telefonsich mitgeteilt, das wäre zu spät,. da die Bearbeitungszeit des neuen Anbieters auch noch ca. 4 Wochen dauern würde. Ich sollte per Einschreiben mit Rückschein sofort dem alten Anbieter kündigen, da es ansonsten zu Verzögerungen kommen würde. Dem ist aber nicht so. Ich habe den neuen Anbieter angerufen - die Info von Verivox ist nich korrekt. Der neue Anbieter kündigt sorfort und es ist alles im zeitlichen Rahmen.
Ich mache seit 2 Jahren sehr sehr gute Erfahrungen mit Verivox beim Wechsel des Strom-und Gasanbierters. Diees Mal gab es ein kleines Problem: Ich habe bei dem alten Stromabierter eine Kündigungsfrist von 6 Wochen (Stichtag ist der 11.o1.2015), habe aber schon am 15.11. den Wechsel eingeleitet. Mir wurde von Verivox 2mal telefonsich mitgeteilt, das wäre zu spät,. da die Bearbeitungszeit des neuen Anbieters auch noch ca. 4 Wochen dauern würde. Ich sollte per Einschreiben mit Rückschein sofort dem alten Anbieter kündigen, da es ansonsten zu Verzögerungen kommen würde. Dem ist aber nicht so. Ich habe den neuen Anbieter angerufen - die Info von Verivox ist nich korrekt. Der neue Anbieter kündigt sorfort und es ist alles im zeitlichen Rahmen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja