Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.11.2014 | 20:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gute Abwicklung/Menueführung, verständlich und weitestgehend transparent. Habe derzeit noch keine Information vom neuen Strom bzw. Gasanbieter, ob die Kündigung durch ihn fristgerecht erfolgen konnte oder ob ich selbst kündigen muss.Telefonisch sagte man mir, dass die Kündigung durch den neuen Anbieter bei dem derzeitigen Strom und Gasversorger fristgerecht erfolgen könne. Ob das so ist, weiß ich jetzt nach 2 Tagen immer noch nicht! Wo bleibt die Rückmeldung des neuen Anbieters?
Sehr gute Abwicklung/Menueführung, verständlich und weitestgehend transparent. Habe derzeit noch keine Information vom neuen Strom bzw. Gasanbieter, ob die Kündigung durch ihn fristgerecht erfolgen konnte oder ob ich selbst kündigen muss.Telefonisch sagte man mir, dass die Kündigung durch den neuen Anbieter bei dem derzeitigen Strom und Gasversorger fristgerecht erfolgen könne. Ob das so ist, weiß ich jetzt nach 2 Tagen immer noch nicht! Wo bleibt die Rückmeldung des neuen Anbieters?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja