Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.11.2014 | 16:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Als Gewerbekunde werden die erfassten Kundendaten (Anrede, Firmenname u. Gesellschaftsform, Vorname & Name des ANSPRECHPARTNERS) zu gänzlich sinnfreien Ergebnissen "***", eine Korrektur über das Portal ist nicht möglich, Ihr Service kann die Daten "aus datenschutzrechtlichen Gründen" angeblich ebenfalls nicht ändern. Darüberhinaus sind drei Tage für eine lapidare (Standard-)Antwort auf meine Mail, mit der ich auf o.g. Probleme hingewiesen habe, mehr als dürftig.
Als Gewerbekunde werden die erfassten Kundendaten (Anrede, Firmenname u. Gesellschaftsform, Vorname & Name des ANSPRECHPARTNERS) zu gänzlich sinnfreien Ergebnissen "***", eine Korrektur über das Portal ist nicht möglich, Ihr Service kann die Daten "aus datenschutzrechtlichen Gründen" angeblich ebenfalls nicht ändern. Darüberhinaus sind drei Tage für eine lapidare (Standard-)Antwort auf meine Mail, mit der ich auf o.g. Probleme hingewiesen habe, mehr als dürftig.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein