Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
15.11.2014 | 13:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abgenehm: schnelle Vergleichsmöglichkeiten der Anbieter im Vergleich zum auswählbaren aktuellen Anbieter anhand ausreichend vieler Kriterien, schneller Zugriff auf Anbieter- und Tarifdaten, sowie Bewertungen. Unangenehm und zum Teil echt störend: Werbung, die je nach Bilschirmauflösung Preise verdeckt und damit den Vergleich fast unbrauchbar macht (ganz schlecht!!!), viele langatmige und komplizierte Bestimmungen, die man akzeptieren muss, damit man den Vergleich nutzen kann, sowie lange Ladezeiten beim Ändern der Kriterien, da bei jedem Mausklick neu aufgebaut wird - und das bei wirklich schneller DSL-Verbindung - das macht die ganze Sache sehr zeitaufwändig (zwei und mehr Stunden, bis man informiert ist, sind einfach zuviel! - bestes Beispiel hier in der Umfrage: ist dieoptionale Eingabe der E-Mail Adresse,:diese muss dann noch einmal bestätigt werden! Kann man das nicht kundenfreundlicher gestalten?), Die Empfehlungen am ersten Platz kann ich nicht nachvollziehen, da der Preis und die Leistung in meinem Fall nicht im guten Verhältnis standen, man sollte diese als "Werbung" deutlich markieren.
Abgenehm: schnelle Vergleichsmöglichkeiten der Anbieter im Vergleich zum auswählbaren aktuellen Anbieter anhand ausreichend vieler Kriterien, schneller Zugriff auf Anbieter- und Tarifdaten, sowie Bewertungen. Unangenehm und zum Teil echt störend: Werbung, die je nach Bilschirmauflösung Preise verdeckt und damit den Vergleich fast unbrauchbar macht (ganz schlecht!!!), viele langatmige und komplizierte Bestimmungen, die man akzeptieren muss, damit man den Vergleich nutzen kann, sowie lange Ladezeiten beim Ändern der Kriterien, da bei jedem Mausklick neu aufgebaut wird - und das bei wirklich schneller DSL-Verbindung - das macht die ganze Sache sehr zeitaufwändig (zwei und mehr Stunden, bis man informiert ist, sind einfach zuviel! - bestes Beispiel hier in der Umfrage: ist dieoptionale Eingabe der E-Mail Adresse,:diese muss dann noch einmal bestätigt werden! Kann man das nicht kundenfreundlicher gestalten?), Die Empfehlungen am ersten Platz kann ich nicht nachvollziehen, da der Preis und die Leistung in meinem Fall nicht im guten Verhältnis standen, man sollte diese als "Werbung" deutlich markieren.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja