Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.11.2014 | 19:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei der Anmeldung zum neuen Gasanbieter sollte ich die Anmeldung noch einmal durchführen, da die erste Anmeldung nicht bis zum Schluß durchgelaufen ist. Hierdurch sind zwei Anmeldungen entstanden. Das finde ich dann Schade, dass hier nicht gleich eine Anmeldung gelöscht wird. Hotline ist schnell zu erreichen. Ich hoffe, dass das auch so bleibt, nicht wie bei anderen Hotline - Verbindungen.
Bei der Anmeldung zum neuen Gasanbieter sollte ich die Anmeldung noch einmal durchführen, da die erste Anmeldung nicht bis zum Schluß durchgelaufen ist. Hierdurch sind zwei Anmeldungen entstanden. Das finde ich dann Schade, dass hier nicht gleich eine Anmeldung gelöscht wird. Hotline ist schnell zu erreichen. Ich hoffe, dass das auch so bleibt, nicht wie bei anderen Hotline - Verbindungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja