Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.11.2014 | 11:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
An sich zufrieden. Aber: in der Liste der Stromanbieter könnte vermerkt sein, welcher Anbieter bei vorhandenem Zweitarifzähler be- dient. Dies erspart das Aussuchen von Anbietern und auf- wändigen, unnötigen e-mail-Verkehr, wenn dann nach Tagen mitgeteilt wird, daß die Lieferung nicht möglich ist (nur bei Eintarifzähler) Konkretes Beispiel in meinem Fall: Anmeldung bei BEV; Mitteilung sowohl von Verivox wie BEV, daß Wechsel akzeptiert, 1 Tag späer (5 Tage nach Anmeldung) lapidare Mitteilung von BEV, daß Vertrag aus technischen Gründen nicht akzeptiert werden kann. Danach Telefonate mit Vervox, Würzburger Energieversorgung (etc.), um zu erfahren, was technische Gründe sind. Schwierig der Erhalt der Liste, welche Stromanbieter Zweitarifzähler akzeptieren.
An sich zufrieden. Aber: in der Liste der Stromanbieter könnte vermerkt sein, welcher Anbieter bei vorhandenem Zweitarifzähler be- dient. Dies erspart das Aussuchen von Anbietern und auf- wändigen, unnötigen e-mail-Verkehr, wenn dann nach Tagen mitgeteilt wird, daß die Lieferung nicht möglich ist (nur bei Eintarifzähler) Konkretes Beispiel in meinem Fall: Anmeldung bei BEV; Mitteilung sowohl von Verivox wie BEV, daß Wechsel akzeptiert, 1 Tag späer (5 Tage nach Anmeldung) lapidare Mitteilung von BEV, daß Vertrag aus technischen Gründen nicht akzeptiert werden kann. Danach Telefonate mit Vervox, Würzburger Energieversorgung (etc.), um zu erfahren, was technische Gründe sind. Schwierig der Erhalt der Liste, welche Stromanbieter Zweitarifzähler akzeptieren.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja