Die Bedienung des Portals war problemlos.
Jedoch würde ich mir wünschen, wenn gewisse Voreinstellungen, welche erwiesenermaßen zu Problemen bei der Abrechnung mit den Anbietern führen können, entsprechend deutlich gemacht werden.
Gerade beim bereich "Stromtarife" sollte der Verbraucher auf die Stolpersteine für "Neukundenboni" und sonstige Boni aufmerksam gemacht werden.
Diese Leistung muss der Verbraucher immer noch selbst erbringen, indem er Testberichte zum Vorgehen bei der Auswahl und der Voreinstellung zu Rate zieht.
Die Bedienung des Portals war problemlos.
Jedoch würde ich mir wünschen, wenn gewisse Voreinstellungen, welche erwiesenermaßen zu Problemen bei der Abrechnung mit den Anbietern führen können, entsprechend deutlich gemacht werden.
Gerade beim bereich "Stromtarife" sollte der Verbraucher auf die Stolpersteine für "Neukundenboni" und sonstige Boni aufmerksam gemacht werden.
Diese Leistung muss der Verbraucher immer noch selbst erbringen, indem er Testberichte zum Vorgehen bei der Auswahl und der Voreinstellung zu Rate zieht.