Die Internetseite ist gut aufgebaut. Ich habe trotzdem vergessen an einer Stelle das richtige Kreuzchen zu machen. Über die Hotline war es möglich diesen jetzt falschen Vertrag zu stornieren und dann den richtigen auszuwählen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Die Internetseite ist gut aufgebaut. Ich habe trotzdem vergessen an einer Stelle das richtige Kreuzchen zu machen. Über die Hotline war es möglich diesen jetzt falschen Vertrag zu stornieren und dann den richtigen auszuwählen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.