Soweit hat der versrpochene Wechsel gut funktioniert und man kann einige Euro sparen durch Wechsel Boni etc. der eigentliche Preis und die Leistungen sind geblieben.
Was ich nachteilig empfand, ist die Tatsache, dass ich wenige Tage nach dem Wechsel, ich telefonisch kontaktiert wurde und mir versucht wurde, ein Tarif für Strom zu verkaufen und teilweise agressiv am Telefon argumentiert wurde. Nicht gut....
Soweit hat der versrpochene Wechsel gut funktioniert und man kann einige Euro sparen durch Wechsel Boni etc. der eigentliche Preis und die Leistungen sind geblieben.
Was ich nachteilig empfand, ist die Tatsache, dass ich wenige Tage nach dem Wechsel, ich telefonisch kontaktiert wurde und mir versucht wurde, ein Tarif für Strom zu verkaufen und teilweise agressiv am Telefon argumentiert wurde. Nicht gut....