Ich bin schon seit Jahren Kunde bei verivox (Strom) und im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Was mir nicht gefallen hat, ist die "Empfehlung" von Verivox: Dieser Tarif steht immer an erster Stelle, aber ist nicht unbedingt der Günstigste! Also Augen auf!
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei verivox (Strom) und im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Was mir nicht gefallen hat, ist die "Empfehlung" von Verivox: Dieser Tarif steht immer an erster Stelle, aber ist nicht unbedingt der Günstigste! Also Augen auf!