Der Mitarbeiter von Verivox war sehr kompedent,freundlich,hilfreich.Hat meinen Vertrag mit eprima selber ausgefüllt,sodass Verivox die ganzen formalitäten erledigte.Vielen Dank! Darum wüde ich Verivox auf jeden Fall in meinen Bekannten und Freundeskreis weiter empfehlen.
Der Mitarbeiter von Verivox war sehr kompedent,freundlich,hilfreich.Hat meinen Vertrag mit eprima selber ausgefüllt,sodass Verivox die ganzen formalitäten erledigte.Vielen Dank! Darum wüde ich Verivox auf jeden Fall in meinen Bekannten und Freundeskreis weiter empfehlen.