Die Abwicklung verlief wieder reibungslos. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich eine Antwort und das Telefonat mit der Mitarbeiterin war sehr angenehm. Ich habe hier schon öfters neue Verträge abgeschlossen.
Die Abwicklung verlief wieder reibungslos. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich eine Antwort und das Telefonat mit der Mitarbeiterin war sehr angenehm. Ich habe hier schon öfters neue Verträge abgeschlossen.