Service Mitarbeiter war in einem Gespräch sehr nett und kompetent.
Auszahlung des Bonus war nach kurzer Nachfrage auch kein Problem.
Immer wieder gerne!
Service Mitarbeiter war in einem Gespräch sehr nett und kompetent.
Auszahlung des Bonus war nach kurzer Nachfrage auch kein Problem.
Immer wieder gerne!