Ich bin vom Kundendienst sehr nett behandelt worden … alles was mich bewegt und die Fragen die
ich hatte sind super gut geklärt worden …. so dass am Ende auch ein Vertrag zustande kam .
LG Frau *** ***
Ich bin vom Kundendienst sehr nett behandelt worden … alles was mich bewegt und die Fragen die
ich hatte sind super gut geklärt worden …. so dass am Ende auch ein Vertrag zustande kam .
LG Frau *** ***