Alles top. Wenn ich jetzt noch die Huwai-Lampe erhalte von meinem (von Seiten des Energielieferanten) verpatzten Abschlusses empfehle ich Dir weiterhin aktiv weiter ;-)
Zumal ich nun erneut einen neuen Vertrag über die abgeschlossen habe :-)
Besten Dank vorab und Viele Grüße
*** ***
Alles top. Wenn ich jetzt noch die Huwai-Lampe erhalte von meinem (von Seiten des Energielieferanten) verpatzten Abschlusses empfehle ich Dir weiterhin aktiv weiter ;-)
Zumal ich nun erneut einen neuen Vertrag über die abgeschlossen habe :-)
Besten Dank vorab und Viele Grüße
*** ***