Der Telefonkontakt war sehr nett und kompetent. Alle meine Nachfragen wurden gut beantwortet. Durch ein Tippfehler in meinem Nachnamen musste ich noch einmal anrufen und auch dort wurde mir sofort weitergeholfen. Um so etwas zu umgehen, wäre es bei einem telefonischen Abschluss vielleicht von Vorteil, wenn es zum Standard gehören würde denn Nachnamen vom Mitarbeiter noch einmal zu buchstabieren. Ansonsten alles super.
Der Telefonkontakt war sehr nett und kompetent. Alle meine Nachfragen wurden gut beantwortet. Durch ein Tippfehler in meinem Nachnamen musste ich noch einmal anrufen und auch dort wurde mir sofort weitergeholfen. Um so etwas zu umgehen, wäre es bei einem telefonischen Abschluss vielleicht von Vorteil, wenn es zum Standard gehören würde denn Nachnamen vom Mitarbeiter noch einmal zu buchstabieren. Ansonsten alles super.