Der Mitarbeiter war sehr freundlich und wusste jede Frage zu beantworten.
Hätte mir für perfekte Bewertung gewünscht, dass es vom Mitarbeiter aus initiativ aufgeklärt wird, was die Bonitätsprüfung genau bedeutet, dass die Zählerstandsermittlung nach Beginn des Vertrages vom neuen Versorger beauftragt wird und dass gesagt wird wann und unter welchen Bedingungen welche Boni ausgezahlt werden. Aber der Mitarbeiter wusste diese Fragen zu beantworten und war einwandfrei kompetent.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und wusste jede Frage zu beantworten.
Hätte mir für perfekte Bewertung gewünscht, dass es vom Mitarbeiter aus initiativ aufgeklärt wird, was die Bonitätsprüfung genau bedeutet, dass die Zählerstandsermittlung nach Beginn des Vertrages vom neuen Versorger beauftragt wird und dass gesagt wird wann und unter welchen Bedingungen welche Boni ausgezahlt werden. Aber der Mitarbeiter wusste diese Fragen zu beantworten und war einwandfrei kompetent.