Wechsel ging schnell und problemlos,ärgert mich,daß den Stammkunden höhere Strompreise abverlangt werden,und wenn man wechseln will bekommt man plötzlich ein viel besseres Angebot.Was ist mit den Menschen die daß nicht können ?
Wechsel ging schnell und problemlos,ärgert mich,daß den Stammkunden höhere Strompreise abverlangt werden,und wenn man wechseln will bekommt man plötzlich ein viel besseres Angebot.Was ist mit den Menschen die daß nicht können ?