Weil ich eine Nachtspeicherheizung mit gemeinsamer Messung habe, gab es beim 1. Anbieter Probleme. Es war mir nicht bekannt, dass es auf die Zähler ankommt, nämlich ob ein separater Zähler für Heizstrom und Normalstrom vorhanden ist. Somit musste der Anbieter die Belieferung ablehnen. Da er aber bereits in meinem Auftrag bei meinem jetzigen Lieferanten EON gekündigt hatte, teilte mir dieser mit, dass er mich nicht weiter beliefern wird.
Weil ich eine Nachtspeicherheizung mit gemeinsamer Messung habe, gab es beim 1. Anbieter Probleme. Es war mir nicht bekannt, dass es auf die Zähler ankommt, nämlich ob ein separater Zähler für Heizstrom und Normalstrom vorhanden ist. Somit musste der Anbieter die Belieferung ablehnen. Da er aber bereits in meinem Auftrag bei meinem jetzigen Lieferanten EON gekündigt hatte, teilte mir dieser mit, dass er mich nicht weiter beliefern wird.