Der Mitarbeiter mit dem ich gesprochen habe war sehr freundlich und Kompetent. Ich hatte den Eindruck das ich bei Ihn sehr gut aufgehoben war und immernoch bin. Meine Anliegen wurde sehr schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeiten. Sehr gut......Danke
Der Mitarbeiter mit dem ich gesprochen habe war sehr freundlich und Kompetent. Ich hatte den Eindruck das ich bei Ihn sehr gut aufgehoben war und immernoch bin. Meine Anliegen wurde sehr schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeiten. Sehr gut......Danke