Sicherlich muß man genau hinschauen, da gerade bei "Werbegeschenken" oft Randbedingungen, z. Bsp. Umstellung von 1 auf 2 Jahresevertrag, verbunden sind. Auch können sich unterschiedliche Kündigungszeiten ggf. negativ auswirken. Ansonsten gute Basis/Möglichkeit Geld zu sparen.
Vielleich sollte hinsichtlich der Kündigungsfristen Erinnerungen gesendet werden.
Sicherlich muß man genau hinschauen, da gerade bei "Werbegeschenken" oft Randbedingungen, z. Bsp. Umstellung von 1 auf 2 Jahresevertrag, verbunden sind. Auch können sich unterschiedliche Kündigungszeiten ggf. negativ auswirken. Ansonsten gute Basis/Möglichkeit Geld zu sparen.
Vielleich sollte hinsichtlich der Kündigungsfristen Erinnerungen gesendet werden.